Diese Seiten verwenden Cookies. Mit der Benut​zung dieser Seiten stimmen sie dieser Nutzung zu. Siehe Datenschutz







Mein geomantisches Arbeiten

Du interssierst Dich für Geomantie, Radiästhesie, Energiearbeit, Natur- und Wildkräuterkunde?

Du möchtest Deine ganz individuelle Begleitung für Deine Wanderung, Exkursion oder Reise?

Du möchtest Deinen privaten Begleiter, der Dich dabei unterstützt, Dich mit der Natur und seinen Wesen zu verbinden und dabei Deine Wahrnehmung schult und Dich unterstützt?

Meine lange Berufserfahrung in Shiatsu, meine Kräuterpädagogen und Geomantie Ausbildung förderten meine Achtsamkeit und die Verbindung zu Mutter Erde und das erspüren der feinstofflichen Energien.

Doch der Hauptdarsteller ist und bleibt die Natur selbst, die Quelle meiner  Inspirationen.

Die Arbeit in und mit der Natur öffnet die Sinne und erdet Dich.

Die Verbindung und Deine Wahrnehmung wird immer feiner und wertvoller.

Ich begleite Dich ein Stück weit dabei, Deine Anbindung an die vielen Facetten der Natur zu fördern und zu stärken.

Themen, Ziele- und Zeitaufwand werden individuell mit Dir abgesprochen.



Weitere Angebote auf Anfrage:

Radiästhetische Untersuchung des Schlafplatzes 

(Wasseradern, Erdstrahlen)

Energetische Hausreinigung